Mit einem Tag der offenen Tür hat „Verve“ (Gemeinschaft, Kultur & Schwung für Neubeckum e. V.) am 29. April 2022 sein Neubeckumer Stadtteilwohnzimmer eröffnet. Maßgeblich durch das Landesprojekt „Dritte Orte“ zur Förderung der Kultur im ländlichen Raum finanziert, hat der neue Treffpunkt an der Hauptstraße nunmehr seine Pforten geöffnet.

Gregor Stöppel (Vereins- und Fraktionsvorsitzender der Freien WählerGemeinschaft Beckum) und sein Stellvertreter Markus Schiewe informierten sich vor Ort, gratulierten der Vorsitzenden Amanda Bailey und dem gesamten Team ganz herzlich und bedankten sich namens der FWG für das starke sowie nachhaltige Engagement von Verve https://www.facebook.com/VerveNeubeckum zum Wohle der Neubeckumer Stadtgesellschaft.

#beckum #neubeckum #roland #vellern

#fwg #fwgfraktion #fwgstarkfürbeckum

Engagiert. Unabhängig. Bürgernah.