Tobias Paschedag: Ich engagiere mich, weil …

„Ich engagiere mich (bei der FWG), weil unsere Beckumer Kommunalpolitik jünger aufgestellt werden muss, um neue kreative Ideen mit einbringen zu können. Analytisches und visionäres Denken zeichnet meine Arbeit für kommunalpolitische Sachverhalte mitunter aus. Dadurch stehen bei mir Themen wie der lokale Klimaschutz, eine Verbesserung der Fahrradfahrdynamik und die Verbesserung der allgemeinen Sicherheit unserer Bürger:innen im Fokus.

Aufgrund der Unabhängigkeit unserer Fraktion sind wir frei in der Gestaltung, können innovative Ideen einfließen lassen und zielgerichtet auf die Wünsche unserer Bürger:innen eingehen. Meine Motivation lautet: Alle 4 Stadtteile für eine langfristige Zukunft attraktiv, innovativ und smart gestalten.

Einen Punkt darf man allerdings nicht vergessen: Und zwar empfinde ich für unsere Zusammenarbeit im Team der FWG die enge Verbundenheit als sehr wichtig. Wir sind mehr als nur eine Fraktion. Wir sind ein eingespieltes Team, wir sind Freunde und wir sind wie eine Art 2. Familie, in der du dich ebenfalls einbringen solltest.

Du möchtest auch bei der Gestaltung unserer Zukunft in Beckum anpacken und dich vielleicht auch auf Dauer mit einbringen? Melde Dich einfach bei uns und mach’s wie ich!“