Drei gute Gründe:

Liegt Dir Beckum am Herzen? Willst Du etwas für Beckum bewegen? Willst Du auf Augenhöhe mitreden? Dann komm zu uns und werde Mitglied in der Freien WählerGemeinschaft (FWG) Beckum e. V.

Das Wohl der Menschen in Beckum, Neubeckum, Roland und Vellern steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Vereins. Es sind die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt, nicht die Ideologie einer Partei, die das politische Handeln der Freien WählerGemeinschaft Beckum bestimmen. Die FWG grenzt sich ausdrücklich von den Parteien und deren überwiegend machtpolitisch, parteitaktisch oder ideologisch motiviertem Verhalten ab. Ihr geht es ausschließlich darum, Projekte und Vorhaben nach vorn zu bringen und zu unterstützen, die von öffentlichem Interesse und Nutzen sind. Nicht der Antragsteller oder die politische Farbenlehre ist hinsichtlich der Zustimmung durch die FWG entscheidend, sondern allein die Überzeugungskraft der vorliegenden Argumente und Fakten.

Werde Mitglied in der FWG:

  • weil wir aus dem Blickwinkel als Beckumer Bürger, Politik für die Stadt Beckum und deren Bürgerschaft gestalten;
  • weil wir Dich ernst nehmen, uns auf Augenhöhe begegnen, und Deine Mitwirkung ohne jegliche Formalitäten unmittelbar zulassen;
  • weil wir keine Partei sind, sondern ein Verein, der sich für unsere Stadt Beckum und deren Bürgerschaft einsetzt.

Wir freuen uns auf Dich!